AA

Raub in Wien Ottakring

Ein unschönes Ende nahm der Arbeitstag für eine Angestellte einer Supermarktkette in der Possingergasse in Wien Ottakring am 16. Jänner 2008.

Eine männliche Person gab gegen 17.30 Uhr vor, Ware bezahlen zu wollen, zückte nach Öffnen der Kassenlade plötzlich eine Faustfeuerwaffe und bedrohte die damit die Frau. Danach ergriff er in der Kassa befindliches Bargeld und flüchtete aus dem Geschäft. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

Täterbeschreibung: 25-35 Jahre alt, 170-175 cm groß, schlank, schwarze Haare, war bekleidet mit dunkelgrauer Jacke und dunkelgrauer Baseballkappe.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen