AA

Raub in Wien Ottakring

In der Filiale einer Drogeriemarktkette in Wien Ottakring, Koppstraße, trug sich am 14. Februar 2008 gegen 19.00 Uhr ein Raubüberfall zu.

Ein bislang unbekannter Mann bedrohte die anwesende Angestellte mit einer Faustfeuerwaffe und veranlasste sie, den Tresor zu öffnen. Er entnahm daraus selbständig Bargeld und forderte die Frau anschließend auf, sich auf den Boden zu legen und in dieser Position 5-10 Minuten auszuharren. Der Unbekannte flüchtete mit der Beute in unbekannte Richtung. Die Frau wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

Täterbeschreibung: 20-30 Jahre, 170-175 cm groß, schlanke Statur, war schwarz bekleidet, sprach Deutsch mit fremdländischem Akzent.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen