AA

Raub in Wien Ottakring

©© Bilderbox
In der Nacht auf heute wurde ein Cafe in Wien Ottakring von zwei bislang unbekannten Männern überfallen. Als der Angestellte zusperren wollte, betraten die beiden Unbekannten, welche schwarze Strumpfmasken über das Gesicht gezogen hatten, das Lokal.

Einer der beiden bedrohte den Kellner mit einer Faustfeuerwaffe und forderte Bargeld. Anschließend flüchteten die Täter mit der Beute. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat West.

Täterbeschreibung: 1.) 20-30 Jahre, 165-170 cm, schlank, war bekleidet mit einem blauen Trainingsanzug, sprach Deutsch mit fremdländischem Akzent, war bewaffnet.

2.) 20-30 Jahre, 175-180 cm, schlank, war bekleidet mit einem blauen Trainingsanzug, sprach Deutsch.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen