AA

Raub in Wien Meidling

Nach Geschäftsschluss einer Bäckerei in Meidling betrat ein bislang unbekannter Mann den Hintereingang des Geschäfts, um die dort anwesenden Verkäuferinnen mit einer Waffe zu bedrohen.

Am 14.08.2008, gegen ca. 19.45 Uhr, wurde eine Bäckerei in der Biedermanngasse, in Wien 12., von einem bislang unbekannten Täter überfallen. Der unbekannte Täter betrat die Bäckerei nach Geschäftsschluss über den Hintereingang, bedrohte die anwesenden Verkäuferinnen mit einer Faustfeuerwaffe und erbeutete Bargeld in noch unbekannter Höhe. Es wurde niemand Verletzt. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Süd.

Täterbeschreibung:
Der Täter war zwischen 30 und 35 Jahren alt, mit einer Faustfeuerwaffe bewaffnet und mit einer Sonnenbrille maskiert. Zum Tatzeitpunkt trug er eine rote Kappe, ein blaues T-Shirt, blaue Jeans und weiße Turnschuhe.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen