Raub in Wien Favoriten

©© bilderbox
Am heutigen späten Vormittag war ein Postzusteller in einem Haus in Wien Favoriten mit der Auslieferung der Briefsendungen beschäftigt.

Plötzlich wurde er von zwei bislang unbekannten Männern aufgefordert, sich nicht umzudrehen und seine Brieftasche auf den Postkästchen abzulegen, dann würde nichts passieren. Das Opfer kam den Anweisungen der Unbekannten nach, worauf die Täter eine Brieftasche mit Bargeld an sich nahmen und flüchteten. Der Postzusteller wurde nicht verletzt. Die Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Süd.

Täterbeschreibung: beide 175-180 cm, schlanke Statur, waren bekleidet mit Jeans und schwarzer Lederjacke, trugen einen Motorradhelm.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen