AA

Raub in Wien Favoriten

Die Polizei fahndet nach einem etwa 1,80 Meter großen Mann mittlerer Statur, der in Favoriten ein Lokal überfallen hatte. Der Mann trug Jeans, schwarze Schuhe, eine schwarze Lederjacke und eine weiße Baseballkappe.

Ein bislang unbekannter, maskierter Mann betrat in der Nacht auf heute ein Lokal in Wien Favoriten und forderte unter Vorhalt einer Faustfeuerwaffe von dem anwesenden Angestellten Geld. Nachdem er seine Forderung erfüllt bekam, flüchtete der Unbekannte. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Süd.

Täterbeschreibung: ca. 180 cm, mittlere Statur, war bekleidet mit Jeans, schwarzer Lederjacke, schwarzen Schuhen und einer weißen Baseballkappe, trug eine Sturmmaske, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen