AA

Raub in Wien Favoriten

In der Nacht auf heute stürmten vier Männer –einer davon unmaskiert- mit Faustfeuerwaffen in ein Lokal in der Troststraße in Wien Favoriten.

Zwei der Männer veranlassten die anwesende Angestellte unter Verwendung eines Pfeffersprays, sich auf den Boden zu legen. Danach musste die Frau ihre Brieftasche aushändigen. Die Täter nahmen noch die Tasche eines Gastes, der sich zum Zeitpunkt des Überfalls auf der Toilette befand, an sich und flüchteten. Die Frau wurde bei dem Vorfall nicht verletzt. Die weitere Amtshandlung führt das Kriminalkommissariat Süd.

Täterbeschreibung: alle 20-25 Jahre, 165-175 cm, schlank, mit weißem Kapuzensweater gekleidet, drei hatten eine schwarze Maskierung mit Sehschlitzen.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen