AA

Raub in Wien Brigittenau

Zwei vermummte Männer überfielen einen Angestellten einer Tankstelle und forderten die Herausgabe von Bargeld.

Zwei bislang unbekannte, mit Schal vermummte Männer; betraten am heutigen Morgen kurz vor 03.00 Uhr einen Tankstellenshop in der Dresdner Straße und bedrohten den dort anwesenden Angestellten mit einer Faustfeuerwaffe. Sie erzwangen die Herausgabe von Bargeld und flüchteten anschließend.

Der Überfallene wurde nicht verletzt. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet. Lichtbilder der Verdächtigen sind der Aussendung mit dem Ersuchen um Veröffentlichung im Sinne der Strafrechtspflege und Sicherheitspolizei angeschlossen.

Täterbeschreibung: beide 20-25 Jahre, ca. 170 cm, schlank. Ein Mann war bekleidet mit einer silberfarbenen Tarnjacke mit Kapuze und sprach Deutsch mit Akzent.

 

Dresdner Straße, 1200, austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen