AA

Raub in Wieden

Am 03.08.2008 wurde ein 57-jähriger Mann kurz nach Mitternacht beim Aufsperren des Haustores von vier bislang unbekannten Männern mit einem Teppichmesser bedroht, womit sich die Unbekannten Zutritt in seine Wohnung verschafften.

In der Wohnung setzten die Männer ihre Drohungen fort und erzwangen die Herausgabe von Bargeld sowie der Bankomatkarte samt Code, bevor sie flüchteten. Der 57-Jährige wurde bei dem Vorfall nicht verletzt.

Mit der geraubten Bankomatkarte wurde bei einem Bankomat am Naschmarkt Bargeld behoben. Dabei entstand ein Lichtbild eines Verdächtigen, welches der Aussendung mit dem Ersuchen um Veröffentlichung im Sinne der Sicherheitspolizei und Strafrechtspflege angeschlossen ist.

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen