Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Raub in Rudolfsheim

Ein Mann zerschlug eine Bierflasche am Tresen eines Wettlokales und bedrohte damit die Angestellte.

In der Nacht auf heute wurde ein Wettlokal in der Sechshauserstraße von einem bislang unbekannten Mann überfallen. Der Täter kam kurz nach 02.30 Uhr in das Lokal, zerschlug am Tresen eine Bierflasche, bedrohte mit der abgebrochenen Flasche die Kellnerin und forderte Geld.

Die Überfallene übergab dem Mann ihre Brieftasche mit einem geringen Geldbetrag. Die Frau gab dem Täter nach der Forderung nach mehr Geld zu verstehen, dass er bereits alles Bargeld bekommen habe. Daraufhin verließ der Mann das Lokal und flüchtete. Eine Sofortfahndung wurde eingeleitet. Die Angestellte wurde nicht verletzt.

Täterbeschreibung: ca. 30 Jahre, 170 cm, mollig,  braune Haare.

 

Sechshauserstraße, 1150, austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen