AA

Raub in Leopoldstadt

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Drei Männer erbeuteten bei einem Überfall im 2. Bezirk ein Notebook.
Jetzt Facebook-Fan von 1020.vienna.at werden!

Am Sonntagnacht wurde in Leopoldstadt ein 28-Jähriger von drei Männern überfallen. Ein Täter schlug dem Opfer auf die Brust, während die beiden Komplizen eine Notebook-Tasche samt Inhalt an sich rissen.

Beschreibung eines Täters ist bekannt

Einer der Männer war ca. 20 bis 25 Jahre alt, ca. 185 cm groß, kräftig gebaut und hatte schwarzes Haar. Er war mit blauen Jeans und schwarzer Jacke bekleidet. Von den anderen Tätern gibt es keine Beschreibung. Hinweise werden unter der Telefonnummer 01-31310/62800 entgegengenommen.

Werde Facebook-Fan von 1020.vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen