AA

Raub in Leopoldstadt

Mann wurde ein Mann Opfer eines Überfalls
Mann wurde ein Mann Opfer eines Überfalls ©dpa
Am Dienstag, den 24. Mai wurde ein Mann im zweiten Bezirk in Wien auf der Oberen Donaustraße von mehreren Männern verfolgt und überfallen.

Gegen 02.30 Uhr wurde am 24. Mai wurde ein Mann auf der Oberen Donaustraße im  2. Bezirk  Opfer eines Überfalls. Zuerst wurde der 27-Jährige von einer Gruppe von vier bis fünf Männern verfolgt und dann von allen zusammengeschlagen. Dabei entwendeten die Täter dem Mann seine Geldbörse und flüchteten abschließend in unbekannte Richtung. Das Opfer erlitt Abschürfungen und Prellungen und musste nach der Erstversorgung mit der Rettung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Täter waren alle zwischen 15 und 20 Jahre alt und 170-175 cm groß. Hinweise sollten an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Zentrum Ost, unter der Telefonnummer 01/31310 DW 62800 gerichtet werden.

obere donaustraße, 1020 wien, austria

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen