Raub an 14-Jährigem in Wien-Floridsdorf geklärt

Zwei Jugendliche nach Raub in Wien-Floridsdorf ausgeforscht.
Zwei Jugendliche nach Raub in Wien-Floridsdorf ausgeforscht. ©APA (Symbolbild)
Die Wiener Polizei konnte einen Raub vom Dezember letzten Jahres an einem 14-Jährigen klären. Zwei Jugendliche wurden ausgeforscht.

Im Dezember letzten Jahres soll ein 14-Jähriger von zwei vorerst unbekann-ten Jugendlichen beraubt worden sein. Das Opfer sei mittels Faustschlägen genötigt worden, seine Kopfhörer auszuhändigen. Anschließend seien die Tatverdächtigen geflüchtet. Dem Landeskriminalamt Wien ist es durch umfangreiche Ermittlungen gelungen die beiden Tatverdächtigen (13, Stbg.: Russische Fö-deration, 16, Stbg.: Österreich) auszuforschen. Bei den Einvernahmen zeigten sie sich geständig.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Raub an 14-Jährigem in Wien-Floridsdorf geklärt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen