AA

Rapper Cro als Designer für H&M

Die neue Linie: Design by Cro.
Die neue Linie: Design by Cro. ©H&M
H&M präsentiert eine neue Kollektion: Design by CRO, eine Kooperation mit dem deutschen Rapper. Fans sollten schnell sein, die Linie ist nämlich limitiert.
Die Modelinie von Cro
Rückblick: Cro live in Wien

Die Kollektion von Cro, der konsequent eine Panda-Maske trägt, ist ab dem 04. April 2013 bei H&M in rund 200 Stores sowie online in Deutschland, Österreich und den Niederlanden erhältlich.

Cro liebt laut eigenen Angaben Mode und designt für H&M seine eigene Kollektion, die aus 10 Teilen für Mädchen und 10 Teilen für Jungen bestehen wird. Die Jersey-Styles umfassen T-Shirts, Tanktops, Sweatshirts, Leggings, zwei Stoffbeutel und ein Cap.

Die Stücke zeigen großflächige Fotoprints, Writings und illustrative Gestaltungen, die der junge Künstler selbst entwickelt hat. Damit spiegelt die Design by CRO-Kollektion das kreative Talent des Musikers und seine frühere Arbeit als Designer und Cartoonist wider.

Cro, der Fashion-Fan

„Design und vor allem Mode interessieren mich sehr. Mit dem H&M Design-Team zu arbeiten war super und ich bin mit der fertigen Kollektion sehr zufrieden. Ich habe versucht, das umzusetzen, was ich selber gerne mag und trage. Ich denke, meine Panda-Gang wird das auch feiern“, so Cro.

H&M präsentiert “Design by CRO” ab dem 4. April 2013 in Österreich in folgenden Stores sowie online:

  • SCS-Vösendorf, Top 132A, Vösendorf
  • Mariahilferstraße 41-43, 1060 Wien
  • Kärntnerstraße 28, 1010 Wien
  • Mariahilfer Straße 78-80, 1070 Wien
  • Hauptplatz 10-11, 8010 Graz
  • EKZ Europark, Europastraße 3, 5015 Salzburg

Der „King of Roap“, wie er sich selbst nennt, fing mit zehn Jahren an, Musik zu machen. „Roap“ steht für seinen eigenen, prägnanten Musikstil, eine Mischung aus Rap und Pop. Mittlerweile ist der deutsche Musiker über die Landesgrenzen hinaus bekannt und füllt mit seinen Konzerten große Hallen.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Rapper Cro als Designer für H&M
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen