AA

Rapids Strebinger erlitt bei Liga-Auftakt Gehirnerschütterung

Richard Strebinger muss nach der Gehirnerschütterung einige Tage pausieren.
Richard Strebinger muss nach der Gehirnerschütterung einige Tage pausieren. ©APA
Rapid Wien-Torhüter Richard Strebinger überstand den Zusammenprall mit Takumi Minamino relativ glimpflich. Beim Liga-Auftakt gegen Red Bull Salzburg erlitt der 26-Jährige eine Gehirnerschütterung.
Rapid verliert Liga-Auftakt

Der 26-jährige Rapid Wien-Goalie Richard Strebinger erlitt im Fußball-Bundesliga-Heimspiel gegen Red Bull Salzburg (0:2) nach einer Kollision mit dem Japaner eine Gehirnerschütterung, aber keine Brüche im Kopf.

Strebinger hatte die Nacht im Lorenz-Böhler-Krankenhaus verbracht und wurde am Samstag entlassen, er muss nun einige Tage pausieren.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Rapids Strebinger erlitt bei Liga-Auftakt Gehirnerschütterung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen