AA

"Rapidler des Jahres" wurde Steffen Hofmann

Rapid-Kapitän Steffen Hofmann wurde zum "Rapidler des Jahres" gewählt.
Rapid-Kapitän Steffen Hofmann wurde zum "Rapidler des Jahres" gewählt. ©APA
Steffen Hofmann wurde von den Rapid-Fans bereits zum fünften Mal zum "Rapidler des Jahres" gewählt.
Nachwuchs bei Steffen Hofmann

die “Rapidler des Jahres”-Wahl wurde online durchgeführt. Steffen Hofmann konnte sich mit 29 Prozent vor Christopher Drazan (24 Prozent) und Christopher Trimmel (17 Prozent) durchsetzen.

Der Jungvater erhielt die Auszeichnung bereits 2004, 2005, 2007 und 2009. Im Vorjahr siegte der inzwischen bei Besiktas spielende Veli Kavlak.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • "Rapidler des Jahres" wurde Steffen Hofmann
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen