AA

Rapid verlängert mit Goalie Hedl

Raimund Hedl
Raimund Hedl © APA
Rapid hat den Vertrag mit Ersatzgoalie Raimund Hedl um ein Jahr bis Sommer 2010 verlängert. Das gab der Tabellenzweite am Donnerstag in einer Aussendung bekannt.

Im Kontrakt des 34-jährigen Goalies ist auch eine Option enthalten. “Ich bin mit Herz und Seele Rapidler und freue mich auf die weitere Zukunft in Hütteldorf”, sagte Hedl, der inklusive seiner Nachwuchsjahre im Sommer in seine 20. Rapid-Saison startet.

Auch Sportdirektor Alfred Hörtnagl war naturgemäß erfreut: “Mit der Vertragsverlängerung haben wir einen weiteren sehr wichtigen Schritt für die Kaderplanung der nächsten Saison gesetzt”, wurde der 42-Jährige zitiert. Hedl hat es für die Hütteldorfer bisher auf 63 Pflichtspiel-Einsätze (48 Bundesliga, 7 Cup, 8 Europacup) gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball Bundesliga
  • Rapid verlängert mit Goalie Hedl
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen