Rapid verleiht Fabiano an FC Wacker

Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck hat nach Koejoe und Unterrainer mit Fabiano einen weiteren Stürmer unter Vertrag genommen.

Der Brasilianer, der in der vorigen Saison bei Meister Rapid 17-mal zum Einsatz gekommen war und im UEFA-Cup einen Treffer erzielt hatte, unterschrieb am Montag einen Ein-Jahres-Vertrag auf Leihbasis.

Der 22-Jährige wird Ende der Woche zum Neo-Erstligisten stoßen. “Mit ihm sind wir im Sturm komplett und dort auch sehr anständig besetzt. Fabiano ist ein technisch sehr guter Spieler, der immer wieder zu Chancen kommt. Er passt gut zu unseren Stürmern”, sagte der neue Trainer Walter Kogler zu dem Transfer des 1,85 m großen Angreifers. Dieser war erst vor einem Jahr nach Hütteldorf gekommen.

  • VIENNA.AT
  • Magazin Sport Fussball Bundesliga
  • Rapid verleiht Fabiano an FC Wacker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen