AA

Rankweil: Erste Wände das McDonald’s stehen schon

Die ersten Wände für das neue McDonald's stehen bereits
Die ersten Wände für das neue McDonald's stehen bereits ©Manfred Bauer
Rankweil. (sm) In den vergangenen Wochen wurden nicht weniger als 64 rund zehn Meter lange Bohrpfähle in den Boden nahe des Kreisverkehrs „Merkur“ in Rankweil-Brederis in den Boden getrieben.
McDonald's

Diese sollen den Boden so verfestigen, dass das künftige McDonald’s Familienrestaurant, in „Spirit of Family“ Design und ein McCafe auf „festem Boden steht.“ Die Bodenplatte wurde bereits betoniert und die meisten Wände sind aufgestellt worden. Bereits in der kommenden Woche sollen die ersten Deckenplatten verlegt und mit dem Aufbau der Wände des ersten Stock begonnen werden. „Spätestens in der Woche 30 soll das Dach des Neubaus fertig sein und dann mit Hochdruck am Innenausbau gearbeitet werden. Die Neueröffnung ist für Ende Oktober 2013 geplant“, erzählt Geschäftsführer und McDonald’s Franchise Partner Leok Versluis.

Erster Teil

Wie bereits berichtet ist der Bau des McDonald’s Restaurant mit dem Drive In, der erste Bauabschnitt des 24 Millionen Euro Zima-Großprojektes, welches neben dem neuen MERKUR Lebensmittelmarkt auch ein EKZ mit zahlreichen Handelsgeschäften beinhaltet.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Rankweil: Erste Wände das McDonald’s stehen schon
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen