AA

Randalierer schlug Tür ein - Lebensgefahr

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Ein 35-jähriger Niederösterreicher hat am Freitagnachmittag in einem Lokal auf der Linken Wienzeile gegenüber dem Naschmarkt in Wien-Mariahilf randaliert.

Nachdem er des Gasthauses verwiesen worden war, schlug er die Eingangstür ein und verletzte sich dabei schwer. Wie die Polizei am Samstag berichtete, befand sich der Mann noch immer in Lebensgefahr.

Die Tür war von zwei Personen von innen zugehalten worden. Der Niederösterreicher zertrümmerte mit den Fäusten die Scheibe und fügte sich Schnittverletzungen an beiden Armen zu. Auch eine Person im Lokal wurde verletzt. Zwei Gäste sowie Polizeibeamte leisteten Erste Hilfe. Laut Angaben der Rettung war der Blutverlust hoch.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 6. Bezirk
  • Randalierer schlug Tür ein - Lebensgefahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen