AA

Randalierer in Wien-Neubau festgenommen

Ein Randalierer in Wien-Neubau musste von Beamten festgenommen werden.
Ein Randalierer in Wien-Neubau musste von Beamten festgenommen werden. ©Bilderbox.at
Auf frischer Tat ertappt: Ein Mann randalierte in Wien-Neubau und schlug sogar eine Auslagenscheibe in der Kaiserstraße ein. Noch vor Ort klickten die Handschellen.

Am Sonntag verständigten Zeugen wegen eines randalierenden Mannes in Wien-Neubau den Polizeinotruf. Nachdem auch eine Asslagenscheibe eines Lokals in der Kaiserstraße in Wien-Neubau eingeschlagen wurde, rückten auch schon die Polizeibeamten an. Aufgrund der guten Personenbeschreibung konnte kurze Zeit später der 27-jährige George K. festgenommen werden.

Randalierer hatte Cannabis in der Tasche

Bei der Personendurchsuchung wurden auch Cannabisprodukte vorgefunden werden. Der Beschuldigte bestritt die Tat und wurde auf freiem Fuß angezeigt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 7. Bezirk
  • Randalierer in Wien-Neubau festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen