AA

Randalierer in Wien-Alsergrund festgenommen

Polizisten nahmen einen aggressiven 37-Jährigen in Wien-Alsergrund fest.
Polizisten nahmen einen aggressiven 37-Jährigen in Wien-Alsergrund fest. ©APA (Sujet)
Für einen 37-Jährigen klickten am Montagvormittag in Wien-Alsergrund die Handschellen, nachdem er dort randalierte und sich auch von der Polizei nicht beruhigen ließ.

Zeugen alarmierten am 27. Juni gegen 11.15 Uhr die Polizei, da sich ein 37-Jähriger in der Lazarettgasse in Wien-Alsergrund aggressiv verhalten und mehrmals gegen eine Auslagenscheibe geschlagen haben soll.

Wien-Alsergrund: 37-Jähriger wehrte sich gegen Festnahme

Der Mann zeigte sich den Einsatzkräften gegenüber wenig kooperativ und stellte sein Verhalten auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht ein - was schließlich zur Festnahme führte. Dabei soll er die Beamten bedroht und mehrmals versucht haben, diese zu bespucken. Der Mann wurde festgenommen. Bei dem Einsatz wurde niemand verletzt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 9. Bezirk
  • Randalierer in Wien-Alsergrund festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen