AA

Randalierer blockiert in Favoriten Fahrbahn: Polizist leicht verletzt

Die Polizei musste einen Randalierer in Favoriten beruhigen
Die Polizei musste einen Randalierer in Favoriten beruhigen ©VIENNA.AT (Sujet)
Am Samstagabend kurz vor 20:30 Uhr verständigte ein Autofahrer die Polizei und berichtete, dass sich ein völlig aufgebrachter Mann weigerte, die Fahrbahn der Kundratstraße in Wien-Favoriten zu verlassen. Er hatte gegen den Pkw des Zeugen getreten und blockierte den Verkehr.

Doch selbst die Aufforderungen der Polizeibeamten, die in Favoriten eintrafen, ignorierte der 44-Jährige und behinderte weiterhin den Fahrzeugverkehr. Der Mann wurde immer aggressiver und schrie laut.

Widerstand gegen die Staatsgewalt in Favoriten

Schließlich versuchte er, die Uniformierten mit Fußtritten und Faustschlägen zu verletzen. Im Zuge der Festnahme leistete der Randalierer starke Gegenwehr. Ein Beamter erlitt bei dem Vorfall in Favoriten Abschürfungen und Prellungen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 10. Bezirk
  • Randalierer blockiert in Favoriten Fahrbahn: Polizist leicht verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen