AA

Randalierer beschädigte in Margareten Autos und attackierte Polizisten

Mit einem Pfefferspray stoppten die Polizisten den Randalierer
Mit einem Pfefferspray stoppten die Polizisten den Randalierer ©APA (Sujet)
Ein 27-jähriger Mann sorgte in der Nacht auf Donnerstag in Wien-Margareten für einen Polizeieinsatz. Nachdem er ein Lokal besucht hatte, beschädigte der Randalierende mehrere geparkte Autos und ging daraufhin auf die eintreffenden Polizisten los.

Der Mann soll gegen 1:30 Uhr nach einem Lokalbesuch auf der Schönbrunner Straße in Margareten randaliert haben, wobei mehrere geparkte Autos beschädigt wurden. Als die einschreitenden Polizeibeamten den Mann zur Rede stellen wollten, attackierte er diese mit Tritten und Schlägen und versuchte zu flüchten.

Pfefferspray-Einsatz gegen Randalierer in Margareten

Erst nach dem Einsatz von Pfefferspray ließ der Mann schließlich von seinen Angriffen ab und konnte festgenommen werden. Bei dem Einsatz wurden zwei Beamte leicht verletzt. Der 27-Jährige wurde wegen Sachbeschädigung, tätlichen Angriffes sowie Körperverletzung angezeigt und befindet sich in Haft, so die Polizei.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 5. Bezirk
  • Randalierer beschädigte in Margareten Autos und attackierte Polizisten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen