AA

Randalierer am Punschstand: Polizisten getreten

Der Randalierer dürfte zuviel Punsch getrunken haben.
Der Randalierer dürfte zuviel Punsch getrunken haben. ©Bilderbox (Symbolbild)
In Floridsdorf beleidigte ein Betrunkener die an einem Punschstand, solange, bis die Fäuste flogen. Dabei trat er einen Polizisten gegen das Knie.
Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

Die Weihnachtszeit wirft ihre Schatten voraus: Bei einem Punschstand am Pius-Parsch-Platz in Wien-Floridsdorf begann am Freitagabend ein alkoholisierter Mann mehrere Gäste solange zu beleidigen, bis schließlich die Fäuste flogen. Eine Streife der Polizei wurde auf den Vorfall aufmerksam und wollte die Sachlage klären. Der Betrunkene beschimpfte die Beamten daraufhin “aufs Gröbste”, wie es in einer Aussendung der Exekutive hieß, und trat einen Polizisten gegen das Knie.

Der Mann wurde festgenommen. Bei der Vernehmung am Samstag gab er an, sich an nichts erinnern zu können. Der Arbeiter wurde auf freiem Fuß angezeigt.

Jetzt Facebook-Fan von Vienna.at werden!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Randalierer am Punschstand: Polizisten getreten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen