AA

Randalierender Taxi-Fahrgast wurde erst durch Pfefferspray gestoppt

Ein Taxifahrgast randalierte in Wien-Penzing und wurde erst durch den Einsatz von Pfefferspray gestoppt.
Ein Taxifahrgast randalierte in Wien-Penzing und wurde erst durch den Einsatz von Pfefferspray gestoppt. ©APA
Ein randalierender Taxi-Fahrgast konnte erst durch den Einsatz von Pfefferspray der Polizei gestoppt werden. Nach der Fahrt weigerte er sich den Fahrer zu bezahlen und begann zu toben.

Um 00.40 Uhr rief ein 46-jähriger Taxifahrer die Polizei. Sein Fahrgast weigerte sich am Ziel in der Wegerichgasse in Wien-Penzing die Fahrt zu bezahlen und begann zu randalieren und den 46-Jährigen zu attackieren. Auch die Einsatzkräfte, die kurze Zeit später eintrafen, konnten den 22-Jährigen nicht beruhigen. Der Mann ging auf dei Beamten los, bedrohte sie mit dem Umbringen und konnte erst nach dem Einsatz von Pfefferspray festgenommen werden. Nach der Erstversorgung der Wiener Berufsrettung wurde der Mann in die psychiatrische Abteilung eines Krankenhauses gebracht.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Randalierender Taxi-Fahrgast wurde erst durch Pfefferspray gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen