Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Rambo: Freundlicher Rüde hofft auf Platz bei lieben Menschen

Das ist Rambo
Das ist Rambo ©Wiener Tierschutzverein
Der charmante Schäfer-Mischlingsrüde Rambo sucht ein schönes Zuhause. Ideal wäre ein Haus mit Garten für den siebenjährigen Mischling, der brav und gelehrig ist.
Das ist Rambo
Tiere suchen Zuhause

Im Haushalt sollten keine kleineren Kinder sein. Mit anderen Hunden ist Rambo sehr gut verträglich und er kann brav alle Grundkommandos.

So tickt Rambo

Rambo kann auch schon alleine bleiben und er geht brav an der Leine. Bei Fremden ist Rambo anfangs zurückhaltend, aber wenn er erst einmal Vertrauen gefasst hat, ist er sehr lieb. Vielleicht finden sich bald liebe Menschen, die Rambo Zeit zum Auftauen geben, damit er seinen tollen Charakter zeigen kann?

Infos zu Rambo
Alter:  7 Jahre (geboren circa 2007)
Rasse: Schäfer-Mischling
Andere Haustiere: Hunde
Kinder: Größere Kinder

Für weitere Infos zu Rambo wenden Sie sich bitte an die Hundevergabe Tel.: 01/699 24 50 50 (Mittwoch – Sonntag 13.30 – 17.00 Uhr) oder hundevergabe@wr-tierschutzverein.org

Weitere Hunde und Katzen, die noch ein Zuhause suchen, finden Sie im Tierplatzerl.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wiener Tierplatzerl
  • Rambo: Freundlicher Rüde hofft auf Platz bei lieben Menschen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen