Rainhard Fendrich spielt exklusives Konzert im Ronacher

©AP
Rainhard Fendrich, am Sonntagabend der Headliner auf der Wien-Energie/Krone/Radio-Wien-Bühne am Donauinselfest, wird bei seinem Konzert im Ronacher die Fans mit einer ganz besonderen News überraschen – am 22. September präsentiert er im exklusiven Rahmen seine neue CD "Meine Zeit".
Bilder von Rainhard Fendrich
Fendrich feiert seinen 55er

Der Austropop-Star und Liedermacher wird mit seiner Band alle 15 Songs live spielen und mit einer ebenso persönlichen Moderation der Öffentlichkeit vorstellen.

Rainhard Fendrich: „’Meine Zeit’ ist ein Album, bei dem ich mich auf das Wesentliche reduziere. Das meine momentane Lebenssituation ‚Was will ich, wohin möchte ich und wo komme ich her…’ widerspiegelt. Den Impetus habe ich durch den Ausspruch ‚Zu meiner Zeit hat`s so was nicht gegeben’ meines Großvaters bekommen. Ich möchte irgendwann meinen Kindern Rede und Antwort stehen, was es zu meiner Zeit gegeben hat. Deshalb versuche ich ganz bewusst, in diesem ‚Jetzt’ zu leben.“

Karten für das Konzert sind bereits über Wien-Ticket (Telefon 01/58885 bzw. www.wien-ticket.at ) erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Musik
  • Rainhard Fendrich spielt exklusives Konzert im Ronacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen