AA

Raich verlängerte bei Atomic, Schild überlegt noch

Raich macht weiter, Schild überlegt noch
Raich macht weiter, Schild überlegt noch
Benjamin Raich hat für eine Fortsetzung seiner Karriere die Weichen gestellt, seine Freundin Marlies Schild überlegt noch. Raich verlängerte seinen Vertrag mit Skihersteller Atomic. Schild, so Atomic in einer Aussendung vom Freitag, entscheide demnächst, ob sie doch noch die kommende WM-Saison bestreitet.


Die Topstars der Skifirma, der eben vom Malediven-Urlaub zurückgekehrte Triple-Weltcupsieger Marcel Hirscher sowie Slalom-Olympiasiegerin Mikaela Shiffrin bleiben ihrem Ausstatter weiter treu. Neu verpflichtet wurde Schwedens Slalom-Ass Mattias Hargin, der österreichische Junioren-Weltmeister Manuel Feller und auch das finnische Talent Santeri Paloniemi.

  • VIENNA.AT
  • Sport
  • Raich verlängerte bei Atomic, Schild überlegt noch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen