Rage Against The Machine: Jubiläumsausgabe zum Geburtstag

Vor 20 Jahren erschien “Rage Against The Machine”, das Debüt der gleichnamigen Polit-Rockband aus Los Angeles. Songs wie “Bullet In The Head”, “Know Your Enemy” und “Killing In The Name” gelten als Genre-Meilensteine. Jetzt erscheint das Album erneut.
20 Jahre Rage Against The Machine
Sony bringt am 23.November mehrere Jubiläumsausgaben des Albums heraus, darunter ein üppiges Boxset. Für “Rage Against The Machine – XX” wurden sämtliche Songs remastert. Eine CD- und eine Doppel-CD/DVD-Version enthalten Bonusmaterial, letztere Demos und Videoclips.
Die Box enthält zusätzlich weitere Raritäten (u.a. einen Konzertmitschnitt), ein Poster, ein Buch und die Platte auf Vinyl. Für Freunde der Langspielplatte kommt eine 180 Gramm schwere Picture Disc auch separat in den Handel. Fans von Rage Against The Machine dürfte diese Neuerscheinung freuen.
(Red./APA)