AA

Räuber forderte von Tankwart in Penzing "alles Geld, auch Münzen"

In Penzing wurde eine Tankstelle überfallen
In Penzing wurde eine Tankstelle überfallen ©APA (Sujet)
In der Nacht auf Mittwoch kam es zum Überfall auf eine Tankstelle in Wien-Penzing. Der Täter wollte offenbar "keine halben Sachen" machen, sondern sichergehen, sämtliches Bargeld zu erhalten - ob Scheine oder Kleingeld.

Ein maskierter, mit einer schwarzen Pistole bewaffneter Mann hat kurz nach 1:45 Uhr Früh den Tankstellen-Shop in der Hadikgasse on Penzing betreten und ging zielstrebig zur Kasse.

Der Überfall in Penzing

Er bedrohte den Angestellten mit der Waffe und forderte: “Alles Geld her, auch die Münzen.” Er flüchtete mit Beute. Der Überfallene blieb bei dem Coup in Penzing unverletzt, berichtete die Polizei.

(apa/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 14. Bezirk
  • Räuber forderte von Tankwart in Penzing "alles Geld, auch Münzen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen