Radwoche in Bad Radkersburg

Nicht weniger als 40 „Moatla und Buaba“ des VSRV Metzler hatten sich für die Radsportwoche in Bad Radkersburg angemeldet.
Die Radwoche war ein Erlebnis für alle und von Karl Heinz Frick und Ernst Matt perfekt organisiert. Tolles Wetter (Ausnahme Sonntag – späterer Nachmittag), gutes Hotel mit feinem Essen von den jeweiligen Führern ausgewählte schöne Touren, prägten das Bild der doch intensiven Woche.
In drei verschiedenen Leistungsgruppen wurden zwischen 400 und 700 km herunter gespult. Die Guids Noldi Nussbaum, Ernst Matt, Alfred Gross, Karl Heinz Frick und Josef Müller haben ganze Arbeit geleistet. Beeindruckend auch die Kameradschaft
und die Hilfsbereitschaft untereinander währende der gesamten Woche.
Viele haben ein oder mehrere Mosaiksteinchen für das tolle Bild „Radwoche Bad Radkersburg“ , das sicher in guter Erinnerung bleiben wird, beigetragen.