AA

Radfahrerin in Schwarzach mit Traktor zusammengestoßen

Schwarzach - Am Dienstagnachmittag fuhr ein 35-Jähriger mit einem Traktor von einem Parktplatz in Schwarzach. Zur gleichen Zeit kollidierte eine Rentnerin mit dem Traktor. Die Frau zog sich dabei Verletzungen zu.

Gegen 13:40 Uhr wollte ein 35-jähriger Mann aus Schwarzach mit seinem Traktor vom Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts auf die Hofsteigstraße einfahren. Er hielt das Fahrzeug vor dem Gehsteig an, um sich zu überzeugen, dass er ungehindert in die Straße einbiegen kann. Beim Losfahren bemerkte er, dass vor dem Traktor eine Radfahrerin gestürzt war und hielt sofort wieder an.

Eine 58-jährige Radfahrerin aus Schwarzach war auf dem Gehsteig in Richtung Wolfurt gefahren und mit dem Traktor zusammengestoßen. Obwohl sie über Schmerzen im Brustbereich und am linken Bein klagte, lehnte sie eine ärztliche Behandlung ab. Das Fahrrad wurde beschädigt. Am Traktor entstand kein Sachschaden. SID

  • VIENNA.AT
  • Schwarzach
  • Radfahrerin in Schwarzach mit Traktor zusammengestoßen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen