Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Radfahrer und Fußgängerin stießen zusammen: Frau schwer verletzt

Der Radfahrer wurde leicht verletzt.
Der Radfahrer wurde leicht verletzt. ©APA/HERBERT P. OCZERET
Am Mittwoch kam es an der oberen Alten Donau in Wien-Floridsdorf zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einer Fußgängerin. Die Fußgängerin wurde schwer verletzt.

Ein 29-jähriger Radfahrer befuhr gegen 15 Uhr einen Gehsteig. Zur gleichen Zeit kam eine 29-jährige Frau aus einem Hauseingang und betrat den Gehsteig. Dabei kam es zum Zusammenstoß. Beide Personen kamen zu Sturz.

Fußgängerin nach Zusammenstoß schwer verletzt

Die Fußgängerin brach sich eine Rippe und erlitt mehrere Prellungen. Der Radfahrer kam mit leichten Blessuren davon, obwohl er nach dem Zusammenstoß noch gegen einen geparkten Wagen prallte. Das Fahrzeug wurde beschädigt.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 21. Bezirk
  • Radfahrer und Fußgängerin stießen zusammen: Frau schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen