AA

Radfahrer mit über zwei Promille gestoppt

Der Mann hatte über zwei Promille Alkohol intus.
Der Mann hatte über zwei Promille Alkohol intus. ©Bilderbox/Symbolbild
Weil er ohne Licht unterwegs gewesen war, ist ein 44-jähriger Radfahrer am Sonntag gegen 2.30 Uhr in der Stadt Salzburg von der Polizei gestoppt worden. Die Beamten führten bei dem Mann auch gleich einen Alkotest durch. Das Ergebnis: Der Radler war mit 2,04 Promille unterwegs gewesen.

Weil gegen den Salzburger auch ein aufrechter Vorführbefehl vorlag, wurde der 44-Jährige festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum gebracht, teilte die Polizei mit. (APA)

  • VIENNA.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Radfahrer mit über zwei Promille gestoppt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen