AA

Radfahrer kollidiert mit Fußgänger in Wien-Leopoldstadt

Der Radfahrer wurde in ein Spital gebracht.
Der Radfahrer wurde in ein Spital gebracht. ©Berufsrettung Wien
Bei der Praterbrücke kam es am Sonntagnachmittag zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger. Beide wurden dabei verletzt.

Am Sonntag kam es aus ungeklärter Ursache bei der Praterbrücke in Wien-Leopoldstadt zu einem Zusammenstoß zwischen einem 27-jährigen Fußgänger und einem 51-jährigen Radfahrer.

Beide Personen hatten vor dem Zusammenstoß gegen 14.35 Uhr einen Geh-und Radweg in entgegen-gesetzten Richtungen benützt. Durch den Zusammenstoß kam der 51-Jährige zu Sturz und zog sich diverse Verletzungen zu. Auch der Zweitbeteiligte erlitt leichte Verletzungen. Der Radfahrer wurde durch den Rettungsdienst in ein Spital gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 2. Bezirk
  • Radfahrer kollidiert mit Fußgänger in Wien-Leopoldstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen