Radfahrer im Bezirk Wiener Neustadt lebensgefährlich verletzt

Der Radfahrer wurde schwer verletzt.
Der Radfahrer wurde schwer verletzt. ©APA
Bei einem Verkehrsunfall in Walpersbach (Bezirk Wiener Neustadt) ist am Freitagnachmittag ein Radfahrer lebensgefährlich verletzt worden.

Der 73-Jährige war mit einem Pkw zusammengeprallt, dessen Lenker (46) nach Angaben der Landespolizeidirektion NÖ alkoholisiert war.

Einem Zeugen zufolge hatte der Pensionist auf dem Rad den Nachrang missachtet, als er in die Kreuzung der L148 mit der L4095 einfuhr. “Christophorus 3” transportierte das Opfer ins Landesklinikum Wiener Neustadt.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Niederösterreich
  • Radfahrer im Bezirk Wiener Neustadt lebensgefährlich verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen