Radfahrer bei Unfall mit Auto in Wien-Meidling schwer verletzt

Der Radfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Meidling schwer verletzt.
Der Radfahrer wurde bei dem Unfall in Wien-Meidling schwer verletzt. ©bilderbox.com (Sujet)
Am Donnerstag wurde ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall mit einem Auto in Wien-Meidling schwer verletzt.

Gegen 18.40 Uhr prallte ein 40-jähriger Radfahrer bei einer Radfahrerüberfahrt am Gaudenzdorfer Gürtel gegen die Seite eines einbiegenden Autos. Der Mann wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Der Mann erlitt laut Angaben der Wiener Berufsrettung Verletzungen im Bereich des Oberkörpers. Es ergab sich demnach der Verdacht einer Fraktur im Schulterbereich. Der 41-jährige PKW-Lenker gab an, er sei bei grünem Licht der Ampel gefahren. Der Verletzte konnte noch keine Angaben machen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 12. Bezirk
  • Radfahrer bei Unfall mit Auto in Wien-Meidling schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen