die beiden Pianistinnen die Grenzen zwischen traditioneller Klaviermusik und der elektrisierenden Energie eines Popkonzerts.
Virtuos, leidenschaftlich und überraschend anders: Wenn Bach auf Daft Punk, Beethoven auf Hans Zimmer und Debussy auf Lady Gaga trifft, entsteht ein einzigartiges Musikerlebnis, das Klassik neu erlebbar macht.
Die Queenz of Piano verbinden brillante Klaviertechnik mit elektronischen Beats, sphärischen Sounds und minimalistischen Elementen. So entstehen Klangwelten, die das Publikum von der ersten Minute an fesseln – zwischen Konzertsaal und Clubatmosphäre, zwischen E-Musik und U-Musik.
Das Ergebnis ist eine moderne, mitreißende Hommage an die großen Meister der Musikgeschichte – und zugleich eine Einladung, klassische Musik neu zu entdecken.
Mit ihrem neuen Album, das im Mai 2025 bei EDEL Kultur erscheint, gehen die Künstlerinnen auf große Tournee durch über 40 Städte. Im Rahmen dieser Release-Tour gastieren sie am 13. November 2025 im Montforthaus Feldkirch.
Donnerstag, 13. November 2025 | 19:30 Uhr | Montforthaus Feldkirch
Tickets: Erhältlich bei Ländleticket, Öticket sowie an allen Vorverkaufsstellen der Raiffeisenbanken und Sparkassen in Vorarlberg.