PVÖ Feldkirch – E-Biker ein Sommer mit vielen Kilometer

Die E-Biker waren, so weit das Wetter es zuließ, immer dienstags – 13.30 Uhr, Treffpunkt Vorarlberghalle – unterwegs. Die Radtouren gingen landauf, landab. Die Gruppe ist dieses Jahr auf bis zu 16 Radler angewachsen.
Diese Woche ging die Tour bei schönstem Wetter, aber doch frischen Temperaturen, über den Egelsee Tosters ins Liechtenstein bis nach Buchs, Schweiz, am Rhein entlang über Bangs kam man wieder ins Ländle zurück. Die Radtour wurde im Gastgarten des Hotel-Gasthaus-Löwen in Nofels beendet. An heißen Sommertagen war öfters der Stopp im Seeblickstüble bei den Bresner Baggerseen. Zuerst wurde der Durst und Hunger gestillt und dann folgte der Sprung ins kalte Nass.
Noch ist die Saison nicht ganz zu Ende, ein paar Mal könnte sich, soweit das Wetter gut ist, noch eine Tour ausgehen. Die Teilnehmer freuen sich immer auf Dienstag und wer gerne mitradeln möchte kommt einfach vorbei und wenn nicht in diesem Jahr, dann vielleicht Frühjahr 2026, wenn die E-Biker in die neue Radsaison starten. Danke an Ossi und Gerald für die Organisation und Begleitung der Radtouren.