AA

Pussy Bussi im Pitch

Rosie Geldner sorgt mit ihrem Startup für Aufsehen bei „2 Minuten 2 Millionen“.

Video: Pitch für Intimpflege-Produkt

Jetzt auf VOL.AT lesen

Für Aufsehen sorgt Rosie Geldner nicht nur aufgrund ihrer Vision, sondern vor allem mit dem Namen ihres Start-Ups. Mit ihrem Herzensprojekt „Pussy Bussi“ hat sie eine natürliche Intimpflege entwickelt. Die hochwertige, naturbelassene und vegane Creme soll die tägliche Körperpflege vervollständigen und dem femininsten Körperbereich mehr Aufmerksamkeit schenken.

Ein Akt der Selbstliebe

Geldner ist sich sicher: Intimpflege ist ein Akt der Selbstliebe und ihr Produkt soll ein Tool sein, durch das sich Frauen mit ihrer Weiblichkeit verbunden fühlen. Die Idee scheint bei den Investoren gut anzukommen, doch der erste Teil des Unternehmens-Namens stößt vor allem bei Katharina Schneider sauer auf: „Ich kenne keine Frau, die das liebevoll zu sich selber sagt.“ Wird es zu einem Investment kommen?

Video: Motobit im Pitch

Video: Cowonder im Pitch

Wisch Wasch im Pitch

Monika Zacherl hat sich mit „Wisch Wasch“ auf die Reinigung mit natürlichen Hausmitteln spezialisiert. Mit ihrem Produkt, der Basis-Putzbox, können Kund:innen eine Grundausstattung mit allen notwendigen natürlichen und biologisch abbaubaren Zutaten und Behältnissen für mindestens sechs Reinigungsprodukte (Universalwaschmittel, Geschirrspülmittel, Allzweckreiniger, WC-Tabs und mehr) erwerben. Zudem bieten sie Workshops zur Reinigung mit natürlichen Hausmitteln an, in denen das wichtigste Basiswissen vermittelt wird

  • VIENNA.AT
  • TV und Film
  • Pussy Bussi im Pitch