Und für den kirchlichen Segen sorgte – mit launisch-lustigen Worten garniert – Pfarrer Toni Oberhauser, der sich mit Geschäftsinhaber Reinhard Götze ein amüsantes Verbalspielchen” lieferte. Und auch Bürgermeister Werner Huber war hoch erfreut darüber, dass nun im ehemaligen Skribo-Geschäft mit RE/MAX Immowest und Neuroth zwei attraktive Unternehmen den Standort bereichern.
Direkt gegenüber der Kirche ist das neue Büro von RE/MAX, von dem aus nicht nur die wachsende Kumma-Region, sondern auch das Gebiet bis Frastanz betreut wird. Eine junge Dame und drei Immobilienmakler/Betreuer sind in der Region die kompetenten Ansprechpartner in Sachen Kauf und Verkauf sowie Vermietung von Immobilien: Christina Dörler sowie Süleyman Sönmez, Klaus Suppan und Christoph Geringer bilden ein schlagkräftiges Team.
Neben zahlreichen Kollegen aus dem RE/MAX-Netzwerk waren bei der Eröffnung auch Kunden, Partner und Freunde. Manfred Böhmwalder vertrat die Wirtschaftsgemeinschaft und brachte einen Früchtekorb mit. Gesehen ferner Notar Dr. Johannes Egel, die Vertreter des Notariats Fürhapter,Mag. Wolfgang Fend (Hypo), von der BTV Claudia Fenkart, Christoph Albrecht (Albrecht-Bau), Dr. Mai Scherbanti, Hubert Nachbaur (Finanzierer), Julius Fend (Raika Götzis), Herbert Caser (Wohn2), Alexander Rodewald (Schäfer-Shop), Norbert Kathan (Steuerberater), Margit Hinterholzer, RA MMMag. Dr. Franz-Josef Giesinger, Manfred Spiegel, Architekt Franz Hassler,Angelo Sonderegger (Sparkasse) mit einer großen Abordnung, Apothekerin Wolber, die Familie Berchtold (Sport + Mode), Dragan Zoran und Mirko Sutan (Modern Home) und viele andere mehr.