Puls4-Frechdachs Chris Stephan teilt aus!

Mittlerweile wird Chris Stephan von den Austro-Promis gefürchtet. Kein Wunder, sorgt der PULS 4-Moderator mit seinen provokanten Interviews (Opernball, Beach Volleyball usw.) immer wieder für großes Aufsehen. Jetzt schnappt das fesche TV-Gesicht erneut zu. Und checkt auf adiweiss.at seine persönlichen VIP-Favourites
CHRIS STEPHAN ÜBER…

Katrin Lampe: „Sie ist die natürlichste Schönheit seit es Fernsehen gibt. Ein Multitalent: Moderatorin, Schauspielerin und jetzt designt sie auch noch Dirndl und das um nur 69€. Wenn ihre Schönheits Op´s auch so günstig waren, würde das einiges erklären.“

Dominic Heinzl: „Ich habe ihn das letzte mal beim Beachvolley-Turnier in Klagenfurt getroffen, wollte ihn interviewen und er war nicht wirklich begeistert. Fing demonstrativ an zu gähnen und sagte zu mir: Kummt da noch was? Daraufhin hab ich das Interview in Englisch weitergeführt und er ist geflüchtet! Aber nichts desto trotz, der Dominic hat es wirklich geschafft: Einen Millionvertrag beim ORF und das trotz Sprachfehlers und dieser Frisur. Respekt! 1-2 Jahre gebe ich ihm noch, dann hat es sich ausgechillt…“

Christina Stürmer: „Die gibt es ja jetzt als Wachsfigur. Warum nicht? So lange sie nicht singt, ist mir alles recht…“

Anna Netrebko: Ein unglaubliche Opernsängerin die in Österreich eingebürgert worden ist. Kein Wunder, dass Arigona jetzt schon fleissig singen übt.“

Markus Rogan: „Solange der nur 2te Plätze einfährt, hat der in Österreich Einreiseverbot. Sollte er trotzdem einreisen wollen, schick ma ihm einfach ein paar Türsteher!“

Christoph Feuerstein: „Wann heiratet er Natascha Kampusch? Und was sagt Andi Knoll dazu?“

Heinz Fischer: „Lebt der noch?“

Roman Rafreider: „Seine Sendung sehe ich unheimlich gern. Aber hätte Michael Jackson seine Sendung gekannt. Er wäre nicht an einer Überdosis Propofol gestorben.“

Toni Faber: „Er ist fast auf jeden Society-Event zu sehen. Und was unterscheidet ihn zu anderen Pfarrern. Er ist Kamera-geil!“

Fotos von Top-Szenefotograf Andreas Tischler www.andreastischler.com.

Mehr auf www.adiweiss.at.

  • VIENNA.AT
  • Acom Society Österreich
  • Puls4-Frechdachs Chris Stephan teilt aus!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen