AA

Publikumsmagnet: Flohmarkt im Aktivpark

Vor dem Kauf wurden die Waren immer eingehend begutachtet.
Vor dem Kauf wurden die Waren immer eingehend begutachtet. ©foto: str
Es herrschte dichtes Gedränge an manchen Verkaufsständen, und das bereits am Vormittag. Die Rede ist vom großen Flohmarkt im Aktivpark Montafon, der am vergangenen Sonntag stattfand.
Impressionen des Flohmarkts im Aktivpark

Dazu fanden sich hunderte Verkaufswillige unter der Kuppel des Aktivparks ein, um ihre Waren an den Mann zu bringen. Denn wer ein Schnäppchen ergattern möchte, muss früh aufstehen, um das angebotene Warensortiment in seinem vollen Umfang in Augenschein nehmen zu können. So gab es neben gebrauchter und gut erhaltener Kleidung auch allerlei Keramikwaren, gut erhaltene Spielsachen, antike Dekoartikel, glitzernden Modeschmuck oder funktionierende Haushaltsgeräte.

Großes Angebot

Das Angebot schien kein Ende zu nehmen und es gab fast alles, was ein Haushalt braucht. Und das Beste daran waren die niedrigen Preise, denn bei den meisten Waren handelte es sich um gebrauchte Gegenstände, die um wenig Geld an diesem Tag den Besitzer wechselten. Und wer vom vielen Stöbern, Begutachten und Prüfen eine Pause brauchte, den verwöhnte der Eislaufverein Montafon mit einem köstlichen Buffet und Getränken. Durch die recht rigorosen Bestimmungen wurde der Flohmarkt auch ein Treffpunkt zahlreicher Montafoner, die sich an diesem Tag im aktivpark trafen und das eine oder andere Schwätzchen hielten. Für die Unterhaltung von groß und klein war jedenfalls am Sonntag bestens gesorgt.

  • VIENNA.AT
  • Gemeinde
  • Publikumsmagnet: Flohmarkt im Aktivpark
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen