AA

Prügelei unter Jugendlichen: Polizist verletzt

Der junge Mann verletzte einen Polizisten, er wurde festgenommen.
Der junge Mann verletzte einen Polizisten, er wurde festgenommen. ©APA/Sujet
In der Nacht von Freitag auf Samstag um 00.50 Uhr wurden mehrere Funkwägen zu einem Raufhandel in die Donaufelder Straße gerufen. Eine Gruppe Jugendlicher war in Streit geraten, es kam zu einer wilden Prügeiel.

Die Burschen konnten rasch von den Beamten voneinander getrennt werden. Einer von ihnen, Dominik R., ließ sich jedoch nicht beruhigen und attackierte in seiner Wut die Polizisten.

Der 19-Jährige ging mit Faustschlägen auf die Beamten los und verletzte dabei einen 30-jährigen Inspektor am Ellbogen. R. wurde daraufhin festgenommen.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 22. Bezirk
  • Prügelei unter Jugendlichen: Polizist verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen