AA

Prozess um Betrügereien in Wiener Einkaufstempel 2 - Teilurteile

©(© Bilderbox)
Im Prozess um die Betrügereien gab es am Donnerstagnachmittag Teilurteile: Der Ehemann, dem lediglich drei Beteiligungen nachgewiesen werden konnte, wurde - nicht rechtskräftig- zu acht Monaten bedingter Haft verurteilt.

Jene Frau, die sämtliche Fälschungen auf ihrem PC hergestellt hatte, erhielt zwei Monate, davon vier Monate unbedingt. Auch dieses urteil ist nicht rechtskräftig.

Demgegenüber wurde das Verfahren gegen die 42-jährige Hauptangeklagte und zwei weitere, massiv in die Machinationen verstrickte Personen ausgeschieden und zur Ladung von Sachverständigen und zeugen auf Anfang Männer 2008 vertagt

Mehr News aus Wien …

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Prozess um Betrügereien in Wiener Einkaufstempel 2 - Teilurteile
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen