AA

Prost: So verhält sich dein Sternzeichen betrunken

Im betrunkenen Zustand unterscheiden sich die Sternzeichen.
Im betrunkenen Zustand unterscheiden sich die Sternzeichen. ©pixabay.com (Sujet)
Ein paar Drinks mit Freunden? Hört sich doch nett an. Wer dabei zu tief ins Glas schaut, kann aber schon mal ordentlich Mist bauen. Wie sich euer Sternzeichen im betrunkenen Zustand verhält, erfahrt ihr hier.

Seien wir ehrlich: Jeder hat beim Feiern schon mal über den eigenen Durst getrunken. Interessant dabei ist, dass sich jedes Sternzeichen unterschiedlich verhält. Sixxtrologin Sara klärt darüber in "Drunktrology" auf:

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Kurioses
  • Prost: So verhält sich dein Sternzeichen betrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen