Promis im Sushirausch: Jubiläum für das "Dots"

©leisuregroup.at/Rudolph
Seit fünf Jahren erfreut der Szenegastronom Martin Ho bereits die Wiener Sushi-Freunde mit ausgefallenen Köstlichkeiten wie Liptauer Maki. Zu diesem Anlass gab es eine exquisite Jubiläumsfeier. Wir waren vor Ort und haben die besten Bilder und ein Video für euch!
Die besten Bilder der Dots-Feier
Das Video zur Feier

“Ich serviere nur, was mir selber schmeckt“, erzählte Szenegastronom Martin Ho über das Erfolgsgeheimnis seiner drei Lokale, in denen er seit fünf Jahren experimentelle Sushi- und Makikreationen serviert und damit die Herzen und Gaumen der Feinschmecker erobert. Samstagabend lud der umtriebige Gastronom und Kunstliebhaber zur „experimentellen Weihnachtsfeier” in sein „DOTS im Brunnerhof“, das er erst im Sommer 2009 eröffnet hat und mit dem er frischen Wind in den gastronomisch recht einfältig besiedelten Nobelbezirk Döbling brachte.

Internationale Stars wie die britische Pop-Königin Katie Melua, Desperate Housewives-Star Eva Longoria, Rapper Shaggy, NBA-Superstar Tony Parker, DJ und Produzent Tiesto, Fußballgott Diego Maradonna, Filmikone Sharon Stone und Kultmusiker Lenny Kravitz lieben seine avantgardistische Asia-Cuisine ebenso wie die heimische Wirtschafts- und Kulturprominenz, die sich im Garten des Brunnerhofs – einst Wiens ältester Heurigen – ein Stelldichein gab, um Ho zu gratulieren, der mit Sushis und Makis, asiatischen Nudeln mit Tofu, gebratenem Reis und köstlichem Kombucha-Punsch verwöhnte und auch gleich den neuesten In-Drink des Jetsets, „Ice Tropez”, servierte.

Die asiatischen Köstlichkeiten ließen sich unter anderem Airliner Niki Lauda, Opernstar Daniel Serafin, LUXURY, please.(r)-Gründer und Neo-Schuhdesigner Gerhard Krispl, Societylady Giulia Kotscherga, Schönheitschirurg Artur Worseg, Unternehmer Stefan Miklauz, Zweitfrau Diana Lueger, Model Celine Roschek, Starfigaro Erich Joham, Medienexperte Rudi Klausnitzer mit seiner Isabella und Sohn Raphael, Teresa Auersperg, Ö3-Lady Kati Bellowitsch, Servus TV-Moderator und Autor Thomas Rottenberg, Modelpapi Wolfgang Schwarz, Werberin Raphaela Vallon-Sattler, Landsmann Nhut La Hong und Christina Lugner auf der Zunge zergehen und trotzten den eisigen Wintertemperaturen im Garten des Sushi-Tempels.

Katharina Rudolph sprach mit den Gästen:

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 19. Bezirk
  • Promis im Sushirausch: Jubiläum für das "Dots"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen