Promi Big Brother: Micaela Schäfer braucht eine Dusche
Micaela Schäfer muss sich nach einer ausgiebigen "Tortenschleckerei" von ihren Extensions trennen. Und da hat natürlich auch "DSDS"-Star Menderes mit.
"Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gestunken habe", sagt Micaela und braucht dann auch noch unbedingt eine Dusche. Und das natürlich nackt, wie man normalerweise halt auch so duscht, nur mit dem kleinen Unterschied, dass die Kameras alles mitfilmen. Aber "Nacktmodel" Micaela hat damit natürlich kein Problem
Video: Micaela braucht eine Dusche
Nackt-Nachwuchs: Micaela Schäfer will Jennifer Iglesias rekrutieren
Micaela Schäfer sucht dringend Nacktmodel-Nachwuchs und sie hat da auch schon eine bestimmte Bewohnerin im Blick: Jennifer Iglesias wäre in Micaelas Augen eine würdige Nachfolgerin. Jennifer ist von dieser Idee nicht angetan. Überlegt sie es sich anders?
Wie gewonnen, so zerronnen: Am Mittwochabend wurde sie noch von ihren Mitbewohner:innen als Shopping Queen in der Garage für ihre Penny-Ausbeute gefeiert, schon voteten die Zuschauer:innen Influencerin Walentina Doronina zurück auf den Dachboden.
Dort angekommen, warten sogar vier ganz neue Gesichter auf sie, denen sie bisher in den drei Bereichen des Hauses noch nie begegnete. Menderes, Tanja Tischewitsch, Rainer Gottwald und Diana Schell nehmen die 22-Jährige herzlich in ihrer Mitte auf. Doch Walentina ist zunächst am Boden zerstört und vergießt bittere Tränen: Der Traum von der Haarwäsche ist schließlich zerplatzt wie eine Seifenblase. Außerdem stinkt sie nach dem Studio-Spiel so sehr, dass sie sich noch nicht einmal hinsetzen will. Davon lässt sich Tanja Tischewitsch nicht abschrecken.
"Oh Mäuschen, brauchst du eine Umarmung?", tröstet sie. Menderes beruhigt: "Wir haben warmes Wasser, wir machen dich sauber." Das lässt sich Walentina nicht zweimal anbieten. Rainer kümmert sich mit Gießkanne um die Haarwäsche: "Wie ist die Temperatur?" Und tatsächlich: Frisch gebadet sieht die Welt auch auf dem Dachboden schon wieder anders aus und Walentina kann sogar lachen.
Rund 5,63 Millionen Zuschauer:innen in Deutschland (Nettoreichweite ab 3 Jahren) haben am Freitag in SAT.1 den Start der Jubiläumsstaffel von "Promi Big Brother" mitverfolgt. In der jüngeren Zielgruppe der 14- bis 49- jährigen Zuschauer:innen erreichte die Auftaktsendung von „Promi Big Brother“ starke 12,4 Prozent Marktanteil.
„Promi Big Brother“ um 23:35 Uhr und „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ direkt im Anschluss live in SAT.1 und auf Joyn.