AA

Prokopic spielt bis 2016 in Altach

Der Cashpoint SCR Altach gibt hiermit bekannt, dass der Vertrag mit Mittelfeldspieler Boris Prokopic bis 2016 verlängert wurde.

Boris Prokopic wechselte im Frühjahr 2013 vom SK Rapid Wien nach Altach. Der 26-jährige Mittelfeldspieler kann bisher auf 30 Einsätze, 8 Treffer und 4 Torvorlagen verweisen.

Georg Zellhofer zur Vertragsverlängerung: „Ich freue mich sehr darüber, dass sich Boris entschieden hat mit uns den Weg in Richtung Bundesliga zu bestreiten. Wir setzen auf Kontinuität und möchten das Team gezielt verstärken. In Boris selbst sehe ich noch sehr viel Potential und ich bin überzeugt, dass er dies in Altach abrufen wird.“

Boris Prokopic: „Für mich war der SCR Altach immer Ansprechpartner Nr. 1. Der Club hat mir nach meiner langwierigen Knieverletzung das Vertrauen geschenkt. Ich fühle mich hier sehr wohl und bin froh, dass es mit der Vertragsverlängerung geklappt hat.“  

Steckbrief:

Name:                        Boris Prokopic

Geburtsdatum:           29.03.1988

Geburtsort:                Poprad (Tschechien)

Nationalität:               Österreich; gebürtiger Slowake

Größe:                      181 cm

Position:                    Mittelfeld

  • VIENNA.AT
  • Altach
  • Prokopic spielt bis 2016 in Altach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen